Der 8-jährige Paul Teuke hat am 05.11.2023 bei seiner ersten Turnierteilnahme direkt einen Pokal in seiner Altersklasse nach Hause bringen können. In Rheindürkheim fand der Ortsentscheid des dort ansässigen Tischtennisvereins statt. Bei den Minimeisterschaften sind nur Kinder startberichtigt, die noch keinen Spielerpass vom Verband besitzen. Die Vorbereitungszeit für das Turnier war nicht einfach, da die Schulturnhalle in Westhofen seit einigen Wochen wegen Sanierung gesperrt war. Die Übungseinheiten fanden daher auswärts statt. Glücklicherweise konnte man einmal beim VFL Gundersheim mit einer großen Gruppe mittrainieren. An anderen Tagen fand man Asyl in den Kellerräumlichkeiten der Christusgemeinde in Osthofen. Paul konnte dann noch mit Senior Rudolf Eschenfelder trainieren, der selbst früher beim Tischtennisverein Olympia Westhofen hochklassig spielte und nun beim VFL Gundersheim aktiv ist.Kinder- und Anfängertrainer Jochen Piehl freut sich besonders über diesen Erfolg. Jetzt ist weiterhin fleißiges Training angesagt, da im März der Kreisentscheid der Minimeisterschaft ansteht