Jeden Montag von 17-18 Uhr treffen sich ca. 1-3 jährigen Mädchen und Jungen zur Mini – Springmäuse-Turnstunde.

Aufgrund der Umbaumaßnahmen der Schulturnhallen findet dieses Angebot derzeit in der Karl-Eschenfelder Turnhalle statt.

An  wöchentlich wechselnde Parcouren und altersgerechten Aufbauten wird die Beweglichkeit, Kraft, Koordination und Geschicklichkeit gefördert. Es macht den Kindern viel Spaß zu klettern, zu rutschen etc.

Wir freuen uns, wenn du in bequemer Sportkleidung vorbeikommst und eine Trinkflasche dabei hast.

Lerne uns und unseren Ablauf erst einmal in Ruhe kennen. Deine Begleitperson bleibt die ganze Stunde bei dir.

Aufgrund des Hallenumbaus teilen wir uns die Halle mit der Folgegruppe, den Springmäuse, sodass die Mini-Springmäuse-Turnstunde 2-wöchentlich stattfindet.

Anbei die Termine unter Berücksichtigung aller Ferien:

  1. und 18. November 2019
  2. und 16.Dezember 2019
  3. und 27. Januar 2020
  4. Februar 2020
    02., 16. und 30. März 2020

Danach sind die Umbaumaßnahmen voraussichtlich abgeschlossen und die Mini-Springmäuse treffen sich wieder wöchentlich in der „kleinen Halle“ der OHS.

Viele Grüße

Dein Mini- Springmäuse-Team