Am Sonntag, den 5.11.2023 fanden die Rheinhessenmeisterschaen im Geräurnen in Monsheim statt. Nachdem im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit 17 Jahren der Titel wieder nach Westhofen ging, waren die Ambitionen dieses Mal dementsprechend hoch. Im Jahrgang 2008 und jünger turnten Jwil Abdullah, Lilly Buchert, Elena Weigele und Emma Zaliwciw. Eine weitere Turnerin der Mannschat konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten, weshalb dann kurzfristig die übrigen vier Turnerinnen an allen Geräten starten mussten. Davon ließ sich das Team allerdings nicht unterkriegen und belohnte sich am Ende mit einer Silbermedaille. Nur 1,35 Punkte fehlten zu Gold. Besonders aufhorchen ließen die Jüngsten der Turnerriege. Mit etwas mehr als 2 Punkten Vorsprung sicherten sich Mila Grawunder, Johanna Herbel, Ida und Lotte Kühling, Lina Rehlinger und Lia Ross im Jahrgang 2012 und jünger den Titel.