Der TG Westhofen stehen verschiedene Sportstätten zur Verfügung:

 

 

 

Karl-Eschenfelder-Turnhalle

Die Karl-Eschenfelder-Turnhalle ist die vereinseigene Sporthalle. Hier finden Schulsport, Vereinssport und Veranstaltungen statt.
Auch andere Westhofener Vereine nutzen die Turnhalle für Veranstaltungen.
Die Turnhalle in der Osthofener Straße wurde im Jahr 1897 gebaut und ein Jahr später eingeweiht.
Auch Privatpersonen können die Halle für Veranstaltungen mieten.
Anfragen werden über info @ tgw.de entgegen genommen.


Sportplatz

Der Sportplatz wurde im Jahr 1971 mit dem Bau der Otto-Hahn-Schule als Tennenplatz (Hartplatz) errichtet. Im Jahr 1999 wurde er zu einem Kunstrasenplatz umgebaut. Die Einweihung fand am 16.06.2000 statt. Neben dem Fußballfeld gibt es eine 400m Laufbahn, ein Basketball. und Handballfeld, ein Beachvolleyballfeld, eine Weitsprunganlage, sowie ein Kugelstoßplatz.

 

Im Jahr 2014 wurde der Kunstrasen durch einen modernen Kunstrasenplatz mit Korkgranulat ausgetauscht.

Sporttrakt der Otto-Hahn-Schule

Der Sporttrakt der Otto-Hahn-Schule verfügt über 2 Sporthallen, eine große Sporthalle und eine Gymnastikhalle. 2019 wurde mit der Sanierung des Sporttraktes begonnen, sodass bereits 2020 neue Sanitäranlagen, eine neue Heizungsanlage, sowie eine neue Hallendecke inkl. LED Beleuchtung zur Verfügung stehen.