Am 8.10.2023 fand in der Karl-Eschenfelder-Turnhalle die diesjährige Mitgliederehrung der TG 1862 Westhofen statt.

Langjährige Vereinsmitglieder konnten auch in diesem Jahr wieder für ihre Treue der TGW gegenüber geehrt werden. Neben Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre, konnten in diesem Jahr auch jeweils eine 70-jährige und eine 75-jährige Mitgliedschaft gefeiert werden.

Die Fußballmannschaften der E1 sowie E3 Jugend und die Ü40-Mannschaft der TGW konnten für den Gewinn der Meisterschaft in der Saison 2022/2023 geehrt werden. Des Weiteren würdigte der Vorstand auch die Titelgewinne der Taekwondo-Abteilung, die bei den Internationalen Baden-Württembergischen Meisterschaften und dem 28. Taekwondo Turnier in Bühl, den Black Forest Open, Plätze auf den Treppchen erkämpfen konnten sowie der Turn-Abteilung, die bei vielen Wettbewerben wie z.B. den Regional- aber auch Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, Titel mit nach Westhofen bringen konnten.

Auch der Südwestdeutsche Fußballverband e. V. zeichnete in diesem Jahr Michael Schröder und Gernot Stumpf für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Thomas Radtke wurde für seine 11-jährige Übungsleitertätigkeit in der Turnabteilung geehrt.

Aufgrund ihres langjährigen Einsatzes für den Verein als Schatzmeisterin ernannte der Vorstand Birgit Rauberger zum Ehrenmitglied.

Das Programm wurde durch Vorführungen der Turn- sowie Taekwondo-Abteilung untermalt.

Wie auch die letzten Jahre wieder eine gelungene Veranstaltung, die Vereinstreue, das Ehrenamt sowie herausragende Leistungen angemessen würdigte.