Am Sonntag, den 01.10.2023 fanden die Regionalmeisterschaften im Gerätturnen statt.

Im Jahrgang 2008 und jünger gingen Jwil Abdullah, Lilly Buchert, Jana Rehlinger und Emma Zaliwciw an den Start. Sie turnten saubere Übungen und lieferten sich bis zur letzten Turnerin ein Kopf an Kopf Rennen mit dem TV Mölsheim. Mit nur 0,8 Punkten Vorsprung konnten sie das Duell aber für sich entscheiden und sicherten sich letztendlich die Goldmedaille.

Der Jahrgang 2012 und jünger um Mila Grawunder, Johanna Herbel, Ida Kühling, Lottie Kühling, Lina Rehling und Lia Ross machte es den Trainingskolleginnen gleich. Auch sie zeigten einen starken Wettkampf und konnten sich letztendlich knapp vor dem TV Mölsheim ganz oben auf dem Podest platzieren.

Beiden Mannschaften sicherten sich durch ihren Regionalmeistertitel zusätzlich auch eine Qualifikation für die Rheinhessenmeisterschaften Anfang November.