Am Wochenende starteten 4 Leichtathlet:innen der TG Westhofen bei 2 Wettkämpfen.

Beim Crosslauf des Leichtathletikverbandes Rheinhessen in Heidesheim konnten Davin, Marie und Luis sich mit der Konkurrenz der großen Leichtathletikvereine messen. Alle drei liefen eine gute Zeit in ihrem ersten offiziellen Verbandswettkampf.
Am Vormittag erlief Davin sich in der Altersklasse M7 den 17. Platz über 600m. Anschließend startete Marie in ihrer Altersklasse W9 über die 1000m und belegte den 18. Platz.
Am Nachmittag startete Luis in der Altersklasse M12 über die 1500m. Er schaffte es unter die Top 10 und belegte mit einer Zeit von 6:41min Platz 9.

Sonntags startete Lukas beim Seppel-Kiefer-Gedächtnis- Lauf in Bad Kreuznach in der Altersklasse U10 über die 1000m. Er belegte in einem großen Starterfeld einen guten 25. Platz.