U12
Im ersten Spiel gegen Waldsee haben wir leider gegen einen sehr starken Gegner verloren. Im zweiten Spiel gegen Waldsee II lief es schon besser und sind nur      knapp an einem Unentschieden vorbei geschlittert. Im dritten Spiel packen Linus Sroka, Jonas Stoyadin, Marie Feller, Merle Feller und Ruven Sroka noch mal aus und belohnten  sich mit einem Sieg gegen Mainz Hechtsheim.
So belegt die U12 aktuell den 3. Platz der 2. Staffel von 7 Teams

U15
Die U15 nimmt als SG TG Worms/Westhofen in der Staffel 2 teil.
Hier musste sich die gemischte gruppe im ersten Spiel gegen Post SV Ludwigshafen Leider geschlagen geben. Im 2. Spiel gegen JSG Eppstein/Grünstadt holten sich die Westhofener Max Feller und Philipp Blüm aus Worms, Helen Mayer und Peer Gärtner den verdienten Sieg.Hier belegen wir nun den 4. Platz von 5 Teams

U19
Das erste Spiel gegen TSG Grünstadt der Staffel 1 ging leider durch die anfängliche Nervosität und durch zu viel eigene Fehler auch hier an den Gegner.
Doch gleich im zweiten Spiel gegen ASV Waldsee holten sich Mona van Wasen, Finn Engelhard und Marlon Stridde einen verdienten Sieg und stehen nun auf dem 3.Platz von 5 Teams.