FSJ von Patrizia Eisengräber beendet

Der Vorstand der Turngemeinde Westhofen hat seine FSJ´lerin Patrizia Eisengräber verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde wurde noch einmal auf die gesamten 12 Monate zurückgeblickt und die einzelnen Aufgaben und Stationen durchleuchtet. Die TGW bietet schon seit mehreren Jahren jungen Menschen die Möglichkeit eines „freiwilligen sozialen Jahres“ und damit den Einblick in die vielfältige Arbeit eines Mehrspartenvereins. In dieser Zeit hilft ein FSJ´ler den bestehenden Abteilungen und übernimmt auch sogar einzelne Gruppen. Dies alles erfolgt in Kooperation mit der Otto-Hahn-Schule Westhofen, mit der man sich die Einsatzzeiten einer 39 Stundenwoche teilt.

Der TGW-Vorstand lobte Patrizia Eisengräber für ihr großes Engagement und bedauerte das Ende dieses erfolgreichen Jahres. Mit vielen guten Wünschen für die Zukunft darf sich Patrizia Eisengräber nun auf den nächsten Schritt in ihrem jungen Leben freuen.