Der Blick nach dem erfolgreichen Spiel gegen Gau – Bickelheim mit 5:1 ging in Richtung Platz 5, doch dieser Blick scheint nun verblasst.
2 Spiele, 0 Tore und 0 Punkte später ist dieser Blick verblasst/verschwommen.
Zunächst zum Heimspiel gegen Spiesheim – ein scheinbar für die TGW-Elf nicht zu bespielender Gegner. Ähnlicher Spielverlauf wie im Hinspiel. Halbzeit eins zum vergessen. So war es folgerichtig, dass der Gast aus Spiesheim – auch wenn von diesen ebenso wenig Torgefahr ausging – zur Halbzeit mit 1:0 in Führung lag. Aus der Halbzeitpause nahm die Heidenmann-Truppe viel Motivation mit und wollte das Spiel biegen, doch ein Tor sollte nicht gelingen.
Selbst die Unaufmerksamkeit des Gästekeepers, der gegen Torjäger Stumpf den Ball vertändelte und einen Elfmeter verursachte – eine Szene mit Folgen, verletzte sich der Torjäger doch in dieser Szene und fällt erst mal aus – konnte die TGW nicht zum Ausgleich nutzen. Erst war es Daniel Ring der den Ball über das Tor jagte, dann Nicolas Roth der den Wiederholungselfmeter nicht im Tor unterbringen konnte. Ein nicht gegebener Elfmeter nach einem Foulspiel gegen Aleksas Becker sollte die zweite Halbzeit untermauern. Der Spielstand blieb beim 0:1. Die TGW der Verlierer.