Dreifache Moral der TGW
Es war soweit das Derby gegen den Nachbarn aus Gundheim stand vor der Tür. Nach dem 1:4 gg. Wiesbachtal aus der Vorwoche, guten Training und leckeren Essen – vom Grünen Baum – nochmals Danke.. 👍🏻 War man bereit für den Sieg.
Zu Beginn verzögerte sich der Anstoß aufgrund von starken Regenfällen, sodass es erst 15 Minuten verspätet los ging. Den besseren Start hatten dann die Gundheimer. Nach einer Ecke kassierte man das 0:1, es sollte nicht der einzige Standard bleiben, doch zurück zum Spielablauf. Der Schock rüttelte die TGW wach und so konnte Jonas Stumpf kurz darauf ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich ein rassiges Spiel mit einem mehr als strittigen Elfmeter, welcher zum 1:2 führte und die eine oder andere Emotion hochkochen ließ. Dabei blieb es bis zum Pausentee.
Nach dem Beginn der 2ten Halbzeit war es Aleksas Becker der zum 2:2 einköpfen konnte – ehe es aufgrund von Regen und Gewitter zu einer erneuten Unterbrechung kam.
Beide Mannschaften wollten den Sieg. Beide Mannschaften trafen noch je 1x. Zunächst wieder Gundheim nach Ecke ehe erneut Aleksas Becker zum 3:3 egalisieren konnte. Dabei blieb es bis zum Ende. Ein offenes, rassiges Spiel endete Remis, beide Teams behalten einen Punkt und die Truppe von Holger Heidenmann bewies mehr als nur 1x Moral und den unbändigen Willen einer 3er einzutüten.
Nächster Gegner, dann die Favoriten der SG Schornsheim Undenheim. Klarer Favorit ist die Heimelf, doch herschenken will man auf keinen Fall, beginnt doch jedes Spiel bei 0:0 und auch der letzte Gegner Gundheim konnte ein 1:1 erzielen. Fokus auf Sonntag, Gas geben und mit bestmöglichen Erfolg heimkehren.