„Auch wenn wir schon weit gekommen sind – wir gehen immer weiter hoch hinaus“, tönt es aus der Kabine der Westhofener E2.
Die E2-Junioren der TG Westhofen haben Grund zum Feiern: Nachdem auch die letzte Partie der Hinrunde mit einem 1:6 siegreich beendet wurde, steht fest: Die E2 der TGW behauptet mit 24 Punkten die Tabellenführung und ist Herbstmeister. Das Trainerteam Qenan Alidemi und Timo Schmitt können gemeinsam mit ihrer Mannschaft auf eine tolle Bilanz zurückblicken. Bisher wurden alle acht Meisterschaftsspiele gewonnen und ein beeindruckendes Torverhältnis von 65:9 Toren erzielt. Doch nicht nur die Zahlen sprechen für sich. Auf dem Platz zeigen die Jungs regelmäßig durch ihre starke Spielweise und ihr gekonntes Zusammenspiel, dass sie den Titel zu Recht gewonnen haben. Gratulation zur Herbstmeisterschaft!

In der E2 der TGW spielen:
Omar Shegri, Paul Streb, Jonas Moser, Demir Mutlubas, Lennard Gröbe, Ole Sedlmayer, Malte Sedlmayer, Jonas Kratz, Marco Gust, Adrian Schmitt, Lenny Leupold, Enis Alidemi.

Bericht: H. Sedlmayer