Jil Kleber`s Zeit als FSJ´lerin bei der TGW beendet

 

In einer kleinen Feierstunde hat sich das Präsidium der TG Westhofen bei Jil Kleber für ihren Einsatz im Verein bedankt. Ein ganzes Jahr hatte die FSJ´lerin viele Einblicke in den Mehrspartenverein nehmen können und dabei tatkräftig die ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter bei ihren wöchentlichen Trainings- und Kursstunden unterstützt. Die Einrichtung eines „freiwilligen sozialen Jahres“ erfolgt bei der TGW in Kooperation mit der Otto-Hahn-Schule. Dort durfte die FSJ´lerin vor allem im Sportunterricht sowie bei der Schülerbetreuung mitarbeiten. „Das FSJ bei der TGW und der Schule hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennen gelernt“, so Jil Kleber, die sich nun über ihr FSJ hinaus bei der TG Westhofen im Verein weiterhin engagieren wird. Darüber zeigten sich Präsident Markus Knorpp und sein Vereinsvorstand sehr erfreut. „Mit Jil Kleber hatten wir eine sehr aufmerksame, freundliche und in allen Abteilungen sehr beliebte FSJ´lerin. Schön, dass sie über diese erfolgreiche Zeit nun hinaus sich weiterhin in unserer Leichtathletik-Abteilung engagieren wird“, so Knorpp.

Bild:

v.l.n.R.: Präsident Markus Knorpp, Vizepräsidentin Gerlinde Eschenfelder, Vizepräsidentin Sara Magin, Schatzmeisterin Birgit Rauberger, Vizepräsident Alex Horle, FSJ´lerin Jil Kleber, Vizepräsidentin Katharina Rauberger, Schriftführer Tobias Brand